Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:89:68Mi 22.05.in TrierBericht
Letztes Spiel:74:73Fr 24.05.vs TrierBericht
Auswärts:So 26.05.17:00 Uhrin Trier

Court Side Camp in Basketball City Mainhattan

Court Side Camp in Basketball City Das alljährliche Court Side Pro Camp gilt seit nunmehr sieben Jahren als eine der wichtigsten Adressen für Spieler auf Vereinssuche.

"In der Basketball-Szene nimmt das Camp eine sehr wichtige Rolle ein. Aufgrund des Camps wurden schon viele Verträge abgeschlossen. Wenn die Trainer ihre Eindrücke verarbeitet haben, steht bei uns das Telefon nicht mehr still", meint Court Side Vize-Präsident Geert Hammink, selbst ehemaliger Akteur von BBL-Pokalsieger RheinEnergie Köln.

72 Spieler aus 21 Ländern nutzten im vergangenen Jahr die Chance, ihre Visitenkarte vor Talentsuchern aus den Top-Ligen abzugeben. Sogar Übungs- leiter aus Syrien wurden auf den Rängen gesichtet.

"Die OPEL SKYLINERS haben eine unglaublich gute Infrastruktur. Die Halle in Basketball City ist einfach toll. Hotel, Schwimmbad, Shopping Meile direkt nebenan. Besser geht es nicht", schwärmte Geert Hammink am Ende des Camps. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass die Wahl des Austragungs- orts zum dritten Mal in Folge auf Frankfurt fiel.

Weitere Infos und einen genauen Spielpan des Camps unter

www.court-side.com