Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Court Side Camp in Basketball City Mainhattan

Court Side Camp in Basketball City Das alljährliche Court Side Pro Camp gilt seit nunmehr sieben Jahren als eine der wichtigsten Adressen für Spieler auf Vereinssuche.

"In der Basketball-Szene nimmt das Camp eine sehr wichtige Rolle ein. Aufgrund des Camps wurden schon viele Verträge abgeschlossen. Wenn die Trainer ihre Eindrücke verarbeitet haben, steht bei uns das Telefon nicht mehr still", meint Court Side Vize-Präsident Geert Hammink, selbst ehemaliger Akteur von BBL-Pokalsieger RheinEnergie Köln.

72 Spieler aus 21 Ländern nutzten im vergangenen Jahr die Chance, ihre Visitenkarte vor Talentsuchern aus den Top-Ligen abzugeben. Sogar Übungs- leiter aus Syrien wurden auf den Rängen gesichtet.

"Die OPEL SKYLINERS haben eine unglaublich gute Infrastruktur. Die Halle in Basketball City ist einfach toll. Hotel, Schwimmbad, Shopping Meile direkt nebenan. Besser geht es nicht", schwärmte Geert Hammink am Ende des Camps. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass die Wahl des Austragungs- orts zum dritten Mal in Folge auf Frankfurt fiel.

Weitere Infos und einen genauen Spielpan des Camps unter

www.court-side.com

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen