Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Coach Clinic vor dem Heimspiel gegen Ludwigsburg

(Donnerstag, 16. März 2006)


Jeder kennt die Sternstunden, in denen er seine Topleistung praktisch automatisch abrufen kann: Du weißt gar nicht, wie du es gemacht hast, und doch will dir jeder nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und zu deiner Spitzenleistung gratulieren…


Stell dir vor, du müsstest diese schönen Momente nicht dem Zufall überlassen. Lerne das 7-Tage-Programm kennen, in dem du erfährst, wie dein Gehirn Spitzenleistungen speichert und wie du deine Peak-Performance mit hoher Sicherheit aktiv ansteuern kannst.


Über Peak-Performance im Leistungssport referiert Diplom Oecotrophologe Oliver Bartek vor dem Heimspiel gegen Ludwigsburg am Sonntag, 02. April.


Beginn der Coach Clinic ist 12:00 Uhr.


WICHTIG: Die Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich!

Die Schutzgebühr in Höhe von 10,- Euro beinhaltet die Teilnahme an der Coach Clinic sowie einen Top-Sitzplatz & Parkplatz für das Spiel.


Anmeldung unter 0 69 – 92 88 76 0 oder per Mail an info@skyliners.de

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen