Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Cheerleaderin Franzi im Gespräch mit Steffen Reiner

Steffen Reiner von der Initiative Allenstein hat sich nach dem Hessenderby gegen die LTi GIESSEN 46ers Cheerleaderin Franzi zum Gespräch geschnappt.

Franzi du bist seit drei Jahren beim Dance-Team der DEUTSCHE BANK SKYLINERS dabei. Wie bist du auf  das Dance-Team aufmerksam geworden?

Ich war vorher beim Danceteam der Frankfurt Galaxy. Als sich die Liga 2007 aufgelöst hat, waren wir alle zum Casting bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS.

Was machst du hauptberuflich?

Ich bin Reiseverkehrskauffrau. Ich betreue aber hauptsächlich Geschäftskunden.

Was machst du in deiner Freizeit, wenn du mal nicht deiner Arbeit nachgehst, oder die DEUTSCHE BANK SKYLINERS als Cheerleader anfeuerst?

Ich treibe viel Sport oder gehe mit Freunden weg.

Beim Wettbewerb Summer-Cheergirl 2010 hattest du einen Kaiserskorpion auf der Hand sitzen. Hattest du Angst, dass er dich stechen könnte?

Und wie. Obwohl man mir versichert hat, er hätte kein Gift mehr.

Welchen männlichen Prominenten würdest du gerne mal zum Essen einladen?

Keinen. Es sei denn, ich wäre Single. Dann würde ich Dwayne „The Rock“ Johnson mal zum Essen einladen.

Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest?

Familie, Gesundheit und Glück.

Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Ein Ruderboot um wieder von dort wegzukommen.

Welches Haustier hättest du am liebsten?

Einen Jack-Russell-Terrier.

Welchen Charakter würdest du spielen, wenn Sir Arthur Conan Doyles „Der Hund der Baskervilles“ neu verfilmt würde?

Beryl Stapleton, weil sie Sir Henry Baskerville vor ihrem Bruder warnt.

Wie würde dein Alltag aussehen, wenn du eine Behinderung hättest?

Ich würde mein Leben weiterleben und mit meiner Behinderung zurecht kommen.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen