Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 52:75 So 15.11. vs München Bericht
Letztes Spiel: 86:69 Sa 21.11. in Oldenburg Bericht
Auswärts: So 06.12. 18:00 Uhr in Chemnitz
Heimspiel: Sa 12.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Bruno Vrcic fällt mit Schulterverletzung aus

Bruno Vrcic hat sich im Training an der Schulter verletzt und sich eine Schultergelenksprengung zugezogen. Er wird dem Team voraussichtlich 10-12 Wochen fehlen. Der junge Deutsche spielt seine zweite Saison bei den FRAPORT SKYLINERS und hat in den ersten beiden easyCredit BBL Spielen 5,5 Punkte und 2,0 Rebounds erzielt. Im MagentaSport BBL Pokal verbuchte er durchschnittlich 4,0 Punkte (darunter 10 Punkte gegen Vechta) und einen Rebound.

Stimmen zur Meldung

Sebastian Gleim (Headcoach FRAPORT SKYLINERS): „Jede weitere Verletzung über einen längeren Zeitraum trifft unser Team enorm. Bruno hat sehr gute Fortschritte gemacht und sich in unsere Rotation gespielt. Das Wichtigste ist jetzt, dass er wieder vollkommen gesund wird. Dabei unterstützen wir ihn!

Bruno Vrcic: „Ich habe natürlich gehofft, dass ich nicht so lange ausfalle. Es ist keine schlimme Verletzung aber es dauert einfach Zeit bis ich wieder fit bin. Ich werde regelmäßig zum Arzt gehen und mit den Physios daran arbeiten so schnell wie möglich wieder auf dem Feld zu stehen. Natürlich werde ich die Mannschaft unterstützen und bei möglichst jedem Training dabei sein!“