Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Brown auf die Guard-Position

(Quelle: Sport1)

Avitos Gießen meldet die nächste Spielerverpflichtung für die kommende Spielzeit in der s.Oliver BBL. Mit Earl Brown haben die Hessen einen weiteren US-Amerikaner unter Vertrag genommen.

Brown, über dessen Vertragsdauer nicht bekannt wurde, soll die beiden Aufbaupositionen im Team von Coach Joe Whelton verstärken.

Der 24jährige Neuzugang ging in den USA für das Loyola-Illinois College auf Korbjagd, wo er zu den besten Assistgebern der Conference zählte. Es folgten Stopps in Kroatien und Belgien. "Earl hat einen guten Distanzwurf und ist vor allem ein sehr guter Verteidiger", nannte Whelton die Stärken des 1,87-Meter-Manns.

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen