Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

BIGLOVE.Netz - mit Luitgard aus Wiesbaden

Ich bin Luitgard aus Wiesbaden. Ich biete kommunikations- und werbegrafische Leistungen aller Art,

vom einzelnen Flyer bis hin zum großen Kommunikationskonzept, Logo-Entwicklung und Corporate

Design.

Ich bin seit über 10 Jahren als freiberufliche Kommunikationsdesignerin u.a. für die FRAPORT SKYLINERS tätig. Derzeit ist die Auftragslage insgesamt und wegen des fehlenden Spielbetriebs schlecht - neue Aufträge sind schwer zu finden.

Das Netz ist eine prima Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. www.werbekraft.de oder über biglove@skyliners.de, Betreff „Luitgard“

Tre rings the Bell

Am 24. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Süd gelang den FRAPORT SKYLINERS Juniors eine kleine Sensation.…

Weiterlesen