Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 52:75 So 15.11. vs München Bericht
Letztes Spiel: 86:69 Sa 21.11. in Oldenburg Bericht
Auswärts: So 06.12. 18:00 Uhr in Chemnitz
Heimspiel: Sa 12.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

BIG LOVE. NETZ – Fans for Friends

Wir wollen als großes Team geMAINsam der Krise trotzen. Die FRAPORT SKYLINERS stellen für Fans, Förderer und Freunde ab sofort ihre Kommunikationsplattformen und freien Kapazitäten in den Dienst der Solidarität. Dem Trend folgend mit individuellen Handy-Videobotschaften.

 

Wir rufen jede(n) FRAPORT SKYLINERS FreundIn dazu auf, unser Basketball Family Netzwerk zu nutzen, um auf sich und sein individuelles Problem in der Krise aufmerksam zu machen, Hilfe zu finden oder aber auch Hilfe anzubieten. Vielleicht ist es auch nur mal ein Mutmacher, eine Motivation!

Von der größeren über die kleineren Firmen die etwas Werbung brauchen oder Personal suchen, über plötzlich auftragslose Freiberufler, Arbeitssuchende oder Familien die z.B. Einkaufshilfe, Lernhilfe oder Sachspenden benötigen, bis hin zu Ideen für die Kleinsten. Zeigt Euch ganz persönlich und individuell, vielleicht in Eurem FRAPORT SKYLINERS Shirt oder mit dem Basketball im Arm. Wir erwarten voll Spannung Eure selbstgedrehten Handyvideos!

Wir hängen uns für Euch rein! Wir sorgen für die Verbreitung, Vermittlung und mögliche Verbindungen. Und hoffen, dass wir eine kleine Laola-Welle der Solidarität entfachen können. Lasst uns als großes FRAPORT SKYLINERS Team geMAINsam der Krise trotzen.

Bitte sendet Euer Handyvideo mit folgenden Infos an biglove@skyliners.de
Alternativ kannst Du uns auch ein gutes Foto mit Deinem Text senden. Für mehr Aufmerksamkeit empfehlen wir allerdings Video.

Video:

  • idealerweise 30-60 Sekunden lang
  • Ausreichende Helligkeit und Tonqualität, auf Lichteinfall und wenig Hintergrundgeräusche achten.
  • Gerne im FRAPORT SKYLINERS Outfit oder mit Accessoires
  • Euren Vornamen und Euren Bezug zu den FRAPORT SKYLINERS, sowie Wohnort/ Stadtteil nennen.
  • Deutlich und in verständlicher Sprache, sehr klar machen was Du suchst oder anzubieten hast.

Ergänzende schriftliche Infos in E-Mail wie folgt:

  • Firma, Name, Anschrift, Kontakttelefon für Rückfragen!
  • E-Mail Adresse für Rückfragen!
  • Website, wenn vorhanden
  • Bezug zu den FRAPORT SKYLINERS aufschreiben
  • Kurz und knapp aufschreiben, was Ihr sucht oder zu bieten habt (für unsere Zuordnung)
  • Einverständniserklärung geben:
    • Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass mein angehängtes Video von den FRAPORT SKYLINERS auf ihren Online-Kommunikationsplattformen im Sinne der Solidarität „BIG LOVE.NETZ“ veröffentlich wird. Mir ist klar, dass die FRAPORT SKYLINERS keine Verantwortung für die darüberhinausgehende, mögliche Verbreitung oder Weiterleitung übernehmen können.

Wer kein Video drehen kann oder anonym bleiben möchte, kann uns mit den genannten Infos gerne eine E-Mail senden. Wir werden auch diese sammeln und versuchen entsprechend zu vermitteln.

Hierfür und für weitere Fragen und für Rückmeldungen zu den gezeigten Videos gilt ebenfalls die E-Mail Adresse biglove@skyliners.de