Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Basketballfest in der "Gudd Stubb" - 8.000 Tickets sind weg

(Dienstag, 18. Oktober 2005 von Marc Rybicki)


Noch vier Tage, dann treten die DEUTSCHE BANK SKYLINERS erstmals in ihrer sechsjährigen Geschichte vor der beeindruckenden Kulisse der Frankfurter Festhalle an. Für das Spiel gegen Vize-Pokalsieger Telekom Baskets Bonn am Samstag, 22. Oktober um 18:30 Uhr wurden bereits 8000 Tickets verkauft. Wer noch eine der 500 Restkarten ergattern möchte, muss sich sputen. Er verpasst sonst nicht nur ein spannendes Basketballspiel, sondern auch ein spektakuläres Rahmenprogramm.


Bereits um 15:30 Uhr wir die Halle 1 in einen Basketball Playground verwandelt. Bei 3-Punkt-, Freiwurf- und Dunking-Wettbewerben können die Fans ihre eigene Geschicklichkeit testen. Außerdem gibt es die Möglichkeiten zu freiem und organisiertem Teamspiel 3 gegen 3 und viele weitere Spielaktionen für die ganze Familie.


Um 17 Uhr öffnet die Festhalle. Um 17:15 Uhr beginnt der Show-Teil mit dem Auftritt der Breakdance Weltmeister "Flying Steps" und der Hip-Hop Künstler "Fast ´n´slo". Unmittelbar vor dem Tip-off (ca. 18:15 Uhr) rockt die Band "Raptile" die Festhalle mit ihrer Basketball-EM-Hymne "Fight Back".

Raptile wird zusammen mit "Valezka" auch noch einmal in der Halbzeitpause auftreten.


Auch nach dem Spiel ist noch lange nicht Schluss. Zehn Minuten nach Abpfiff stehen alle Spieler der DEUTSCHE BANK SKYLINERS für eine Autogrammstunde auf dem Feld zur Verfügung.


Tickets gibt es unter der Hotline 069 92 88 76 19 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket.