Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Armin Willemsen kehrt nach Frankfurt zurück

(Montag, 17. August 2009 von Marc Rybicki und David Bastias)


Armin Willemsen verstärkt in der kommenden Saison die SKYLINERS GmbH. Der 24-jährige Student der Wirtschaftswissenschaften, der zuletzt für das Regionalligateam des VfB Hermsdorf spielte, wird die Frankfurter in einer Doppelfunktion unterstützen. Neben seinem Engagement im Sportmanagementbereich wird Willemsen auch für das Pro B Team des „DEUTSCHE BANK SKYLINERS Frankfurt e.V.“ auflaufen. Halbtags wird Willemsen in der Geschäftsstelle der DEUTSCHE BANK SKYLINERS arbeiten.


Willemsen, der am 27.01.1985 geboren wurde, begann seine Karriere beim TuS Lichterfelde und spielte, nach einer Saison bei den EWE Baskets Oldenburg, schon im Jahre 2007/2008 für die Hessen.


Mit seiner Entscheidung erhofft sich der Forward, „mehr ernsthafte praktische Erfahrungen zu sammeln, und somit eine Basis für die Zukunft zu schaffen“.


Armin Willemsen: „Ich hoffe, ich kann dem Club in meiner Teilzeitfunktion weiterhelfen. Durch diese Entscheidung, erhoffe ich mir mein Studium, meine sportliche Karriere und mein Arbeitsleben erfolgreich unter einen Hut zu bekommen.“

 

Tre rings the Bell

Am 24. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Süd gelang den FRAPORT SKYLINERS Juniors eine kleine Sensation.…

Weiterlesen