Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Verteilt an Ostern Bälle an Nationalmannschaftskollegen: Armin Musovic reist mit dem U18-Team des DBB nach Spanien

Armin Musovic in U18-Nationalmannschaft berufen

Die Kooperation im Jugendbereich aus dem FRAPORT SKYLINERS e.V. und Eintracht Frankfurt hat erneut einen Jugendnationalspieler hervorgebracht: Armin Musovic bestreitet mit dem U18-Nationalteam die „Oster“-Länderspiele in Spanien.

Der 17-Jährige wurde von Bundestrainer Kay Blümel in das zwölfköpfige Aufgebot für den Trip auf die iberische Halbinsel berufen. Nach starken Leistungen in der NBBL- und Regionalliga-Mannschaft von Eintracht Frankfurt stand Armin in der Saison 2012/13 auch einige Male im Trikot der FRAPORT SKYLINERS Juniors in der ProB auf dem Parkett. Nun wird er mit der erstmaligen Berufung in das U18-Team des DBB für eine herausragende Saison und seine Entwicklung belohnt.

Mit ihm freut sich sein Trainer Harald Stein, der über Ostern ebenfalls mit dem DBB unterwegs ist. Für den zukünftigen U20-Bundestrainer geht es mit dem U16-Nationalteam zweimal in Belgrad gegen das serbische Team. Wir wünschen Armin und Harald eine gute Reise und erfolgreiche Spiele!

Weitere Infos zu den Spielen auf der Homepage des DBB

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen