Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Allstar Day 2003 - Dunking Kong war mit dabei

Nur nicht fallen lassen  - Dunking Kong und der Ball Zusammen mit zahlreichen anderen Maskottchen sorgte unser Dunking Kong in der Kölnarena für Stimmung. Mal alberten sie herum, ärgerten sehr zur Freude der Zuschauer Spieler oder Schiedsrichter, spielten mit den "kleinen Fans" und sorgten so für Unterhaltung auf den Rängen.

Dunking Kong war nach dem Veranstaltungsmarathon von acht Stunden arg erschöpft aber glücklich. "Der Tag war tierisch anstrengend. Aber es hat jede Menge Spaß gemacht mit den anderen für Stimmung zu sorgen."

Ganz lieb neben dem Spielfeld - unser Dunking Kong

v.l.n.r.: Koln, Leverkusen, Wurzburg, Hagen, Frankfurt, Kolnarena, Obi-Biber, Bonn, Oldenburg und Wei?enfels