Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Allstar Day 2003 - Dauerbrenner Carl Brown

Carl Brown wurde zum MVP des Allstar Games gewahlt Seit der Saison 1993/1994 spielt Carl Brown in der Bundesliga und immer ging er für Trier auf Korbjagd und in jedem Jahr stand "Charly" Brown im Aufgebot einer Allstar-Mannschaft. Respekt!

Auch in Köln sah man dem 1,77m kleinen "Spaßvogel" an, warum ihn Fans aller Vereine so lieben. Mit einmaligen Dribblings, unglaublichen Ballhandling und unnachahmbaren Treffern aus der Distanz sorgte er für Staunen und Begeisterung auf den Rängen.

So spielte er sich wieder in die Herzen der Fans und wurde verdient zum MVP des Allstar Days 2003 gewählt.