Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Aller guten Dinge sind ... Fünf!

Es gibt Spiele während einer Saison die sind einfach anders. Fünf dieser ganz speziellen Spiele sind im High5-Package gebündelt und sind zudem mit einigen besonderen Vorteilen ausgestattet.

Es gibt Spiele während einer Saison, die sind einfach anders. Das Kribbeln vor dem Spiel auf dem Weg zur Halle ist irgendwie intensiver, schon am Vorabend geht man die Ersten Fünf beider Teams im Kopf durch und fragt sich selber, welche Taktik wohl am besten zum Erfolg führen könnte. Man versucht sich zu erinnern, welches T-Shirt beim letzten Heimspielsieg als Glücksbringer so gut funktioniert hat. Dann werden Familienausflüge verschoben, Geburtstage in der Clubbox am Spielfeldrand gefeiert und das Datum schon Wochen vorher im Kalender rot markiert.

Fünf dieser ganz speziellen Spiele sind im High5-Package gebündelt und sind zudem mit einigen besonderen Vorteilen ausgestattet. So ist bei jedem dieser Spiele der gebuchte Lieblings-Sitzplatz fest reserviert und im Vergleich zum Einzelticket sitzt man immer eine Preisgruppe besser (ist der Lieblingssitzplatz in der Preisgruppe 1, zahlt man nur Preisgruppe 2).

Etwas mehr als eine Woche bleibt noch Zeit, um das High5-Package zu bestellen, es der Freundin oder dem Freund als Geburtstagsgeschenk schön zu verpacken oder sich selber fünf mal Nervenkitzel zu gönnen.

Das erste der fünf Topspiele findet bereits am Samstag, den 29. Oktober, statt. Den Auftakt bildet kein geringeres Spiel als das brisante Wiedersehen und das Re-Match der dramatischen Halbfinalserie der vergangenen Saison mit den Ex-Frankfurtern Derrick Allen, DaShaun Wood und Gordon Herbert - ALBA BERLIN kommt in die Fraport Arena.

Alle weiteren Informationen zum High5-Package und den weiteren Angeboten der FRAPORT SKYLINERS.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen