Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Alexis will zurück nach Deutschland

(Quelle: Sport1)

Wendell Alexis, der von seinem Klub PAOK Saloniki als "vermisst" gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht. Gegenüber Sport1 erklärte der "Iceman", der sechs Jahre bei ALBA unter Vertrag gestanden hatte, er sei in Berlin gewesen.

Dies war aber mit PAOK abgesprochen. Hintergrund waren ausstehende Gehaltszahlungen. Die sind mittlerweile beglichen.

Dennoch ist der 38-Jährige nicht glücklich in Griechenland. "Es ist sehr chaotisch." Alexis würde gern in die s.Oliver BBL zurückkehren: "Man verdient vielleicht weniger, aber dafür kann man sich auf die Gehaltszahlungen und das Management verlassen. Ich würde gern zurück nach Deutschland."