Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

5 Tage Basketball im Herbst-Camp 2016 mit dem FRAPORT SKYLINERS e.V.

Auch in den hessischen Herbstferien 2016 veranstaltet der FRAPORT SKYLINERS e.V., mit Unterstützung der TSG Sulzbach, ein Ferien-Basketball-Camp und lädt euch herzlich dazu nach Sulzbach in die Eichwaldhallen ein.

Das Video bei YouTube: http://bit.ly/Sommer-Camps_2016_Impressionen

Die Tage werden länger, die Temperaturen fallen - für basketballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2001 bis 2008 genau die richtige Zeit, um am Ferien-Basketball-Camp des FRAPORT SKYLINERS e.V. teilzunehmen.

Euch erwarten fünf Tage voller Basketball und Spaß mit unserem Trainerteam. 

Als Highlight dürfen unsere Profis der FRAPORT SKYLINERS nicht fehlen, von denen für eure Fragen, Autogrammwünsche und gemeinsames Training jeden Tag ein Spieler zu Besuch sein wird.

Informationen zu den Herbst-Camp 2016:

Wann:   Montag, den 17.10.2016 bis Freitag, den 21.10.2016
Wo:       Eichwaldhallen Sulzbach, Am Sportplatz, 65843 Sulzbach

Zum Anmeldeformular hier klicken

Alle Mitglieder des FRAPORT SKYLINERS e.V. nehmen zu vergünstigten Konditionen an unseren Feriencamps teil. Alle Nicht-Mitglieder können sehr gerne Mitglied werden – die passive Mitgliedschaft ist bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres kostenfrei.

Bei Interesse füllt einfach das Anmeldeformular aus und lasst es uns per Fax (069-92887630), per Post (FRAPORT SKYLINERS e.V., Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt) oder per E-Mail (camp@skyliners.de) zukommen.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist – im Zweifel entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung bei uns über die Teilnahme am Camp.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Euer Team des FRAPORT SKYLINERS e.V.

 

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen