Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

<br>27.03.09 - Rotary Kids Day

(Freitag, 27, März 2009 von Moritz Gärtner)


Der diesjährige “Rotary Kids Day“ der DEUTSCHE BANK SKYLINERS war wieder mal ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und die Einnahmen gingen komplett an die Rotary Initiative „Gesunde Kids e.V.“.


Unter Anleitung von Sportdirektor Kamil Novak wurde in „Basketball City“ an sechs abwechslungsreiche Stationen trainiert.


Dazu gab es noch eine Foto-Station mit Lorenzo Gordon und Ilian Evtimov.


Ein „großes Kind“ ließ man beim Kids Day gleich zu Beginn Hoch leben. Nach dem Warm-up sammelten sich alle Kids im Mittelkreis der Trainingshalle BCM um DEUTSCHE BANK SKYLINERS Center Greg Jenkins, der an diesem Tag 27 Jahre alt wurde, ein Ständchen zu bringen.


Die 11-jährige Antonia Murke stellte sich beim „Rotary Kids Day“ als echte Kämpferin heraus, denn Sie machte trotz einer Achillessehnen-Reizung tapfer mit. Leider konnte sie nicht alle Stationen bestreiten und blieb die meiste Zeit an der Wurfstation von Pascal Roller und Jimmy McKinney – und unsere Jungs gaben ihr auch prompt extra Training.

Tre rings the Bell

Am 24. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Süd gelang den FRAPORT SKYLINERS Juniors eine kleine Sensation.…

Weiterlesen