Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

14 Testspiele für die DEUTSCHE BANK SKYLINERS

(Montag, 28. Juli 2008 von Marc Rybicki)


DEUTSCHE BANK SKYLINERS Head Coach Murat Didin setzt erneut auf ein starkes Vorbereitungsprogramm und wird sein Team wie schon im vergangenen Jahr mit einer Reihe von Testspielen auf die kommende Saison einstimmen. Insgesamt bestreitet das Team, das am nächsten Dienstag zu einem Laktat-Test erstmals zusammentrifft, 14 Testspiele.


Los geht es am 14. August um 18:30 Uhr in Rotenburg gegen Aufsteiger Nördlingen. Am 24. August ist Nördlingen dann zu Gast im Leistungszentrum der Hessen, Basketball City (18:30 Uhr). Am 25. August steht ebenfalls in Basketball City (19 Uhr) ein Spiel gegen das Pro A Team von Kaiserslautern auf dem Programm. Vom 28. bis 30. August bestreiten die DEUTSCHE BANK SKYLINERS ein Turnier in Bremen.


„On the road“ geht es weiter am 4. September um 20 Uhr in Strasburg. Vom 5. bis 10. September wartet ein Turnier in Antalya. Am 11. September spielen die DEUTSCHE BANK SKYLINERS wieder zu Hause in „Basketball City“ gegen das türkische Team Banvit.


Am 13. und 14. September stehen zwei Spiele in Oostende an, bevor es am 15. September zum letzten Test zum belgischen Team Okapi Aalstar geht. Die Spiele in „Basketball City“ werden öffentlich sein. Infos zu Anfangszeiten und Eintrittspreisen folgen.

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen