Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

01.11.04 - Kronberg mit guter Vorstellung, nur 73:80 in Heidelberg

(Quelle: Pressemitteilung Kronberg)

Der MTV Kronberg bleibt ohne den zweiten Saisonsieg in der "Jungen Liga". Am Sonntagnachmittag konnte die Mannschaft von Miljenko Crnjac lange an den Sieg glauben, denn die Vorstellung des Aufsteigers war vielleicht die Beste in dieser Spielzeit bisher, dennoch reichte es am Ende gegen den USC Heidelberg nicht. Das Ergebnis lautete schließlich 73:80, obwohl sich der Liga-Neuling lange Zeit teuer verkaufte und zu Anfang des letzten Viertels gar führte.

Gründe hierfür waren die ruhige Ballkontrolle, die wenige Turnovers verzeich- nete und die starke Verteidigung gegen den Favoriten. Dann aber traf dieser immer sicherer aus der Distanz und der Aufsteiger konnte nicht folgen. Das Ergebnis ist bekannt.

MTV Kornberg: Kavaklioglu (22 Punkte), Merriwether (17), Novak (9), King (7), Wright (5), Kleemichen (5), Young (5), Szewczyk (3)