Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:89:68Mi 22.05.in TrierBericht
Letztes Spiel:74:73Fr 24.05.vs TrierBericht
Auswärts:HEUTE17:00 Uhrin Trier

01.11.04 - Kronberg mit guter Vorstellung, nur 73:80 in Heidelberg

(Quelle: Pressemitteilung Kronberg)

Der MTV Kronberg bleibt ohne den zweiten Saisonsieg in der "Jungen Liga". Am Sonntagnachmittag konnte die Mannschaft von Miljenko Crnjac lange an den Sieg glauben, denn die Vorstellung des Aufsteigers war vielleicht die Beste in dieser Spielzeit bisher, dennoch reichte es am Ende gegen den USC Heidelberg nicht. Das Ergebnis lautete schließlich 73:80, obwohl sich der Liga-Neuling lange Zeit teuer verkaufte und zu Anfang des letzten Viertels gar führte.

Gründe hierfür waren die ruhige Ballkontrolle, die wenige Turnovers verzeich- nete und die starke Verteidigung gegen den Favoriten. Dann aber traf dieser immer sicherer aus der Distanz und der Aufsteiger konnte nicht folgen. Das Ergebnis ist bekannt.

MTV Kornberg: Kavaklioglu (22 Punkte), Merriwether (17), Novak (9), King (7), Wright (5), Kleemichen (5), Young (5), Szewczyk (3)