Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 52:75 So 15.11. vs München Bericht
Letztes Spiel: 86:69 Sa 21.11. in Oldenburg Bericht
Auswärts: So 06.12. 18:00 Uhr in Chemnitz
Heimspiel: Sa 12.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Unsere Partner im ALL NET Business Team!

Jede Woche stellen wir einen Partner aus unserem ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS vor.

Name der Firma: Klaus Vogel Bürotechnik GmbH – Die Office Profis

Branche des Unternehmens: Dienstleistungen rund um die Erstellung, Verarbeitung und Archivierung von Dokumenten

Beschreibt uns kurz eure Firma - Seit wann gibt es die Firma? Wer arbeitet dort? Für was steht Ihr? Was müssen alle FRAPORT SKYLINERS Fans unbedingt über eure Firma wissen?

Die Office Profis gibt es seit nun über 25 Jahren! Wir sind ein motiviertes Team von ca. 35 Mitarbeitern, die in den Bereichen Vertrieb, Backoffice, HelpDesk, Systemsupport und Logistik arbeiten und unsere Produkte und Dienstleistungen vertreiben. Was macht uns aus? Wir sind ein familiengeführtes Dokumentensystemhaus mit dem Anspruch, unsere Kunden umfassend in den Bereichen Drucker und Multifunktionsgeräte sowie der individuell abgestimmten Software für die Archivierung von Dokumenten zu beraten. Firmenintern schätzen unsere Mitarbeiter die offene und familiäre Firmenkultur, extern überzeugen wir unsere Kunden mit Professionalität, Kompetenz und Beständigkeit!

Wie seid ihr zum Basketball gekommen? Was fasziniert euch an diesem Sport?

Als passionierte Handballer sind Firmengründer Klaus Vogel sowie Nachfolger und heutiger Geschäftsführer Patrick Vogel an jeglichen Ballsportarten interessiert. Als Unternehmen mit Sitz in Frankfurt ist es für uns besonders spannend, eine lokale Mannschaft auf höchstem Niveau zu unterstützen. Besonders faszinierend am Basketball finden wir die Schnelligkeit des Spiels, die Atmosphäre in der Halle und wie diese Riesen von über 2m Körpergröße es schaffen, so agil und flink mit dem Ball zu zaubern.

Warum seid ihr im ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS und seit wann unterstützt ihr schon die FRAPORT SKYLINERS?

Neben der persönlich motivierten Tatsache, dass wir durch unser Sponsoring Freikarten in einer der vorderen Reihen bekommen, ist es uns ein Anliegen, hochklassige Sportvereine zu unterstützen und unseren Namen so einem breiten Publikum zu präsentieren. Wir unterstützen die FRAPORT SKYLINERS mittlerweile seit 2017!

Was möchtet ihr die FRAPORT SKYLINERS Fans wissen lassen?

Wenn ihr ein Unternehmen kennenlernen möchtet, das so für seine Leidenschaft brennt wie ihr als Fans der FRAPORT SKYLINERS, dann seid ihr bei uns genau richtig – bei den Office Profis im Bereich der Vermittlung von hochwertigen und leistungsstarken Multifunktionsgeräten und zur Beratung bei der für euch optimalen Lösung zur digitalen Archivierung von Dokumenten!

Schaut auf unserer homepage vorbei und lernt unsere Produkte und unser Team kennen! Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

Hier gehts zur Vorstellung per Video bzw. zur Unternehmensbroschüre!