Offizielle Webseite der FRAPORT SKYLINERS
Deutsch
 
 

Dunking Kong und Skygirl 

Position: Stimmungskanonen
Geburtsdatum: September 1999 in Frankfurt
Größe: unglaublich
Gewicht: geheim
Schuhgröße: mindestens 60
Hobby: Kinder knuddeln, für gute Stimmung sorgen

 

Immer gut gelaunt und freundlich zu allen Besuchern der Fraport Arena sind unsere Maskottchen Dunking Kong und Skygirl. 1999 trat Dunking Kong zum ersten Mal ins Scheinwerferlicht, ist seitdem treuer Begleiter unseres Teams und bei allen Fans, ob jung oder alt, beliebt. Skygirl stieß wenig später dazu.

Zwar sind beide mit ihrem Bauchumfang und ihren übergroßen Füßen nicht die geborene Basketballer, aber sie bringen stattdessen gute Stimmung in die Fraport Arena - und vor der ein oder anderen Tanzeinlage scheuen sich die beiden natürlich auch nicht.

Doch sollte man trotz ihrer ungewöhnlichen Maße nicht an ihrem basketballerischen Talent zweifeln, da sie auch schon durch ein paar Dunks die Menge beeindruckten.