Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

FRAPORT SKYLINERS Vereinsspieltag am 16. Dezember gegen Bochum

Am 16. Dezember ist es wieder soweit: dann steigt der nächste Vereinsspieltag für alle HBV-Vereine.

An diesem Samstag spielen wir um 18 Uhr gegen die VfL SparkassenStars Bochum in der Süwag Energie ARENA um wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. Wir möchten euch ganz herzlich dazu einladen!

                 Ticket + Getränk = 11 Euro

 

Das Angebot gilt ab einer Gruppengröße von 10 Personen, wobei nicht alle Teilnehmer Mitglied eures Vereins sein müssen. Ihr sitzt mit eurer Gruppe zusammen auf besten Plätzen der Kategorie 3.

Wir freuen uns darauf, geMAINsam mit euch einen schönen Abend zu erleben und ordentlich Stimmung in der Bude zu haben. Feiert mit uns ein hessisches Basketballfest und lasst es euch bei uns gut gehen. LET’S GO!

Zur Anmeldung füllt uns einfach das Anmeldeformular aus. Solltet ihr noch Rückfragen haben, könnt ihr dafür das Anfrageformular benutzen oder euch direkt bei Björn Günther (069 92 88 76 -68, guenther@skyliners.de) melden.