Offizielle Webseite der FRAPORT SKYLINERS
Deutsch
 

Geschichte der FRAPORT SKYLINERS

Mit dem Anspruch ein national und international erfolgreiches Team zu werden, ging der Frankfurter Bundesligist 1999 in seine erste Spielzeit und legte am 16. September mit dem Sieg gegen Ulm den Grundstein für eine erfolgreiche Vereinshistorie. Gekrönt wurde die Debüt-Saison mit dem Pokalsieg. In der Saison 2003/04 gelang der nächste Titelerfolg: Deutscher Meister 2004! Zwölf Jahre später heißt es dann "Europapokalsieger" als Titelträger des FIBA Europe Cup 2016. Bis heute folgten zwei Vize- Meisterschaften sowie unzählige spannende Spiele vor durchschnittlich mehr als 4000 Fans in eigener Halle.

Was in der Clubgeschichte alles passierte, wer neben den MVPs Pascal Roller und DaShaun Wood alles das Trikot der SKYLINERS getragen hat und wer, wann und wie gegen die Frankfurter gespielt hat, findet ihr in den Rubriken Rückblicke, Spieltermine und Teams. Taucht ein in die erfolgreiche Geschichte der FRAPORT SKYLINERS!

Archiv alle Spieler & Trainer