Offizielle Webseite der FRAPORT SKYLINERS
Deutsch
 

John Thomas "JT" Roach verstärkt die FRAPORT SKYLINERS Juniors

Mit dem Amerikaner John Thomas Roach haben sich die FRAPORT SKYLINERS Juniors für die kommende Saison auf der Shooting Guard Position verstärkt. JT kommt von den Concordia Eagles, einem Team der NCAA Division 2 und soll dem jungen Leistungsnachwuchs-Team Stabilität und Kontinuität auf dem Spielfeld bringen.

Neben dem jungen Leistungsnachwuchs, den das Trainerteam um Sebastian Gleim Jahr für Jahr weiterentwickeln möchte, können die FRAPORT SKYLINERS Juniors in der kommenden Saison auf den Einsatz und die Energie von John Thomas "JT" Roach setzen.

JT spielt auf der Position des Shooting Guards und stößt nach seiner Zeit bei den Concordia Eagles, einem Team der NCAA Division 2, zum Frankfurter Leistungsnachwuchsprogramm. Vor allem soll er der jungen Mannschaft, sowohl im Training als auch bei den Spielen, Stabilität und Kontinuität bringen.

Sebastian Gleim (Headcoach FRAPORT SKYLINERS Juniors): "Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von JT. Er ist bereits voll im Trainingsbetrieb integriert und hilft uns und vor allem unseren jungen Spielern sowohl auf dem Spielfeld, als auch abseits davon. Wir versprechen uns von ihm Stabilität und Kontinuität, so dass wir, zusammen mit unseren jungen, deutschen Talenten ein Gerüst haben, auf dem wir als Team aufbauen können und Tag für Tag als Team besser werden."

John Thomas "JT" Roach: "Ich bin sehr dankbar im Leistungsnachwuchsprogramm der FRAPORT SKYLINERS spielen zu dürfen. Es ist für mich die erste Station im Ausland und ich werde stets mein Bestes geben, um dem Team zu helfen zu gewinnen und es weiterzuentwickeln. Gerne helfe ich unseren jungen Spielern, die am Anfang ihrer Basketballkarrieren stehen, aber ich bin mir sicher, dass ich auch noch viel lernen kann und freue mich auf die intensiven Trainingseinheiten mit unserem Coaching Staff und viele spannende Spiele, die wir mit unseren Fans gemeinsam gewinnen wollen."

Informationen zu John Thomas "JT" Roach

  • JT ist in Apple Valley (Kalifornien) geboren
  • Ist mit zwei Schwestern, Nichole und Brittany, aufgewachsen
  • Er ist ein variabler Spieler und sowohl auf der 2 als auch auf der 1 einsetzbar
  • War an der Apple Valley HighSchool von 2011-2013 Kapitän seiner Mannschaft
    • wurde dort zwei Mal zum Team MVP gewählt
  • Am Citrus College war er in der Saison 2014/2015 Kapitän seiner Mannschaft
  • Schloss ein Masterstudium in Coaching und Athletics Administration ab

Fakten zu JT Roach

  • Geburtsdatum: 22.10.1995
  • Größe: 1,95m
  • Gewicht: 88,5 kg
  • Position: Guard
  • Nationalität: USA
  • Letztes Team: Concordia Eagles

Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld