Offizielle Webseite der FRAPORT SKYLINERS
Deutsch
 

FRAPORT SKYLINERS verpflichten schwedisches Toptalent Elijah Clarance

Paukenschlag und starkes Zeichen für das Ausbildungsprogramm der FRAPORT SKYLINERS: Mit Elijah Clarance schließt sich der beste Punktesammler der letzten U20-Europameisterschaft dem Frankfurter System an. Zuletzt spielte der athletische Schwede für die Illinois State University in den USA. Der 20-jährige Linkshänder erhält einen Vertrag für die kommende Saison mit Option auf zwei weitere Jahre und wird mit dem easyCredit BBL-Team trainieren, aber zunächst mit den FRAPORT SKYLINERS Juniors in der ProB auflaufen.

Flash ist Pflicht!

 Das Video bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=VMOX5JOQARQ

Stimmen zu Verpflichtung


Elijah Clarance:
„Ich freue mich nach Frankfurt zu kommen und diese tolle Möglichkeit wahrnehmen zu können! Ich habe nur positive Dinge über den Club, die Trainer, die gesamte Struktur und die Fans gehört. Ich bin absolut bereit loszulegen und mich in diesem System so gut zu verbessern wie nur möglich. Dem Team möchte ich vor allem mit meiner Athletik, Energie und meinem Spielverständnis helfen.“ 

Gordon Herbert (Headcoach FRAPORT SKYLINERS):
„Ich habe Elijah bei der U20-Europameisterschaft in Chemnitz gesehen. Über den schwedischen Basketball-Bund konnte ich mit ihm in Kontakt treten. Dafür möchte ich mich auch noch mal bei den schwedischen Kollegen sehr herzlich bedanken! Elijah ist ein junger Spieler, der mit uns trainieren wird, zunächst aber vorrangig für die FRAPORT SKYLINERS Juniors in der ProB spielen wird. Bei der U20 Europameisterschaft war er ein überragender Scorer. Er hat viel Talent, viel Potenzial und noch viel Arbeit vor sich. Aber ich habe bisher nur Gutes über seine Arbeitseinstellung und seinen Charakter gehört. Ich freue mich, dass wir ihn zu uns holen konnten.“


Informationen zu Elijah Clarance

  • 22.4 Punkte, 6.4 Rebounds, 2.7 Assists und 1.9 Steals – die Statistiken von Elijah bei der vergangenen U20-Europameisterschaft in Chemnitz lesen sich exzellent! In allen Statistiken führte er seine Mannschaft im Turnier an. Allerdings reichte es für die schwedische Auswahl nur für den 14. Platz.
  • Für die Illinois State University kam er in 21 Spielen auf durchschnittlich 2.7 Punkte, 1.3 Assists und 1.0 Rebounds in 11.1 Minuten. Zuvor spielte er an der St. Maria Goretti High School in Maryland


Fakten zu Elijah Clarance

Größe: 1.95m
Nationalität: Schweden
Position: Combo-Guard
Geburtstag: 03.06.1998
Letzter Verein: Illinois State (College)
Trikotnummer: 1


Die beste Dauerkarte aller Zeiten

Ganz egal ob BBL17 oder FULLSEASON - die Dauerkarte zur Saison 2018/19 ist "Die beste Dauerkarte aller Zeiten"! Exklusive Gewinnspiele für Dauerkarten-Besitzer, feste Sitzplätze, keine Topspielzuschläge und vieles mehr.

Wer bereits eine Dauerkarte für die neue Saison besitzt, muss nichts weiter tun, um die vielen tollen Vorteile zu ergattern. Wer noch keine sein Eigen nennt, der kann das über Tel. 069-92887619 oder per Mail an reifenberg@skyliners.de schnellstens ändern.

Weitere Informationen rund um "Die beste Dauerkarte aller Zeiten" gibt es >>HIER<< <xml>  </xml> 

Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld