Offizielle Webseite der FRAPORT SKYLINERS
Deutsch
 

FRAPORT SKYLINERS verlängern Probezeit mit AJ English

Kurz vor dem Pokalhammer gegen Bayreuth am Samstag in der Fraport Arena (18 Uhr), haben die FRAPORT SKYLINERS die Probezeit von Combo-Guard AJ English bis zum 20. Februar verlängert.



Headcoach Gordon Herbert:
„AJ ist in den letzten zwei Wochen in bessere Form und besser in seinen Spielrhythmus gekommen. Seine Zeit bei uns war bisher keine leichte für ihn. Aufgrund unserer Trainingssituation konnten wir nur bedingt als Team trainieren. Für AJ war es daher schwer, in richtige ´Gameshape´ zu kommen.  Er gibt uns Scoring, kann seinen eigenen Wurf kreieren und von außen werfen. Er ist somit genau der Spieler, den wir mit der Verletzung von Phil Scrubb momentan brauchen. Ich freue mich daher, dass wir mit ihm noch weiter zusammenarbeiten können.“





Pokalhammer in Frankfurt


An diesem Samstag haben die FRAPORT SKYLINERS die Chance, mit einem Heimsieg gegen Bayreuth den Einzug ins easyCredit BBL Pokal TOP FOUR perfekt zu machen. Um 18 Uhr beginnt das Qualifikationsspiel. Karten für das Spiel sind erhältlich über Tel. 069-92887619 oder online über www.fraport-skyliners.de/tickets<xml> </xml>

Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld