Offizielle Webseite der FRAPORT SKYLINERS
Deutsch
 

U10-Teamfeier in der Fraport Arena

Nachdem das U10/1-Team des FRAPORT SYLINERS e.V. nach fünf absolvierten Spielen auf Platz 1 der „Kreis Mix U10 Vorrunde Ost“ steht, beschloss Trainierin Talaye Vahidi, dass sich ihre Spieler eine kleine Belohnung redlich verdient hatten.

Etwas ganz besonderes erwartete die Nachwuchs-Baksetballer nach dem erfolgreich absolvierten Auswärtsspiel bei der TG Hanau 2. Es wurde sich mit Pizza und Pasta beim Stammitaliener „Pizzeria Tavolara“ in Höchst gestärkt. Vielen Dank hier noch mal an das liebe Team, die sich so nett um uns gekümmert haben, es war sehr lecker!

Nachdem die Bäuche gefüllt und die Kinder gestärkt wurden, ging es in Richtung Fraport Arena zum Spiel der FRAPORT SKLYINERS gegen ratiopharm Ulm. Schnell wurden alle Sitzplätze gefunden und sich mit genügend Vuvuzelas und Klatschpappen ausgestattet. Das Spiel konnte beginnen.

Trotz des Ausgangs des Spieles hatte die gesamte Mannschaft jede Menge Spaß und die Stimmung war durchgängig super!

Nachdem jeder noch ein Autogramm von Mike Morrison abstauben konnte und das Bild mit Maskottchen „Dunking Kong“ im Kasten war, verabschiedeten sich alle von diesem tollen Tag mit dem Team und fielen abends müde und mit einem breiten Lächeln im Gesicht ins Bett.

Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld