Offizielle Webseite der FRAPORT SKYLINERS
Deutsch
 

Helfer gesucht - Teil 3/4

Für unser Team hinter dem Team suchen wir noch ehrenamtliche Helfer, die im Hintergrund der einzigartigen Heimspiele tätig werden möchten.

Flash ist Pflicht!

Das Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=tMaZhE3O2tA

Kommentare:

Thomas BCM 06-09-17 14:54
Hey Maja,

vielen Dank für dein Interesse!

Wir suchen im Schwerpunkt ehrenamtliche Helfer bei den Heimspielen. Bereiche gibt es da viele, zu tun gibt es immer :-)

Ich würde dich bitten, mal eine kurze eMail an thiele@skyliners.de zu schreiben. Gerne mit dem gleichen Text wie hier - dann wissen wir schon Bescheid und können direkt mit dir kommunizieren und herausfinden, wozu du Lust hast und wo wir jemanden gebrauchen können.

Bitte nicht wundern: Der Kollege ist zurzeit im Urlaub, aber deine Mail wird gelesen und wir melden uns bei dir :-)

Wir freuen uns auf dich!

Schöne Grüße
Thomas
Maja Sofie 06-09-17 14:50
Hallo zusammen,

ich bin Maja, 21 Jahre alt, interessiere mich seit Jahren für Basketball und habe selber 8 Jahre aktiv im Verein gespielt. Nun spiele ich nur noch in der Freizeit vereinzelt, aber könnte mir neben der Arbeit eine Tätigkeit im Verein vorstellen.
In welchen Bereichen haben Sie denn noch Tätigkeiten anzubieten?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maja Sofie Riepen
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld