Offizielle Webseite der FRAPORT SKYLINERS
Deutsch
 

Helfer gesucht - Teil 2/4

Für unser Team hinter dem Team suchen wir noch ehrenamtliche Helfer, die im Hintergrund der einzigartigen Heimspiele tätig werden möchten.

Flash ist Pflicht!

Das Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=y1XQIWhsHCM

Kommentare:

Thomas BCM 19-09-17 12:35
Hey Michael,

keine Panik :-) Jonas wird sich schon melden! Ist gerade einiges zu tun, aber das Thema bekommt noch Priorität!

Aber super, dass du dich noch mal hier meldest! Das ist genau die Einstellung, die uns weiterbringen wird :-)

Beste Grüße und auf bald
Thomas
Michael Maintal 19-09-17 10:50
Hallo Thomas,
habe nun schon zwei Mails an Jonas Thiele geschrieben, aber bis heute immer noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht kannst Du da mal nachfragen.
Oder jemand anderes antwortet mir. Das wäre sehr schön.
Viele Grüße
Michael
Thomas BCM 31-08-17 15:34
Hey Michael,

sehr cool, dass du dich meldest!

Die Aufgabengebiete und damit verbunden auch die Zeitfenster sind immer ganz unterschiedlich. Du kannst dich aber gerne mal bei unserem Ansprechpartner Jonas Thiele melden. Einfach per eMail an thiele@skyliners.de schreiben.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Schöne Grüße
Thomas
Michael Maintal 31-08-17 14:12
Hallo,
ich interessiere mich für eine Tätigkeit als ehrenamtlicher Helfer bei den Skyliners.
Können Sie mir weitere Informationen, um was es genau gehen würde bitte zusenden. (Aufgabengebiet, Zeitfenster, usw.)
Was verstehen Sie genau unter einer ehrenamtlichen Tätigkeit, da dieser Begriff doch sehr umfangreich ist?
Vielen Dank.
Mit sportlichen Grüßen
Michael Fink
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld





 

28.08.2017, Alter: 86 Tag(e)

Von: Mario Erdmann

Auch interessant ...