Offizielle Webseite der FRAPORT SKYLINERS
Deutsch
 

Dauerkartenverkauf gestartet

Unsere Heimspiele schon für 5,25 Euro? Niemals! DOCH! Mit der Dauerkarte!



Ab sofort sind die Dauerkarten für die neue easyCredit BBL-Saison 2017/18 im Vorverkauf erhältlich. Bereits ab 89 Euro, also gerade mal 5,25 Euro pro Spiel, kann man alle Spiele von Quantez Robertson, Niklas Kiel und Co. verfolgen. Schüler, Studenten, Auszubildende und Kinder zwischen sieben und 17 Jahren können sich die Dauerkarte in Preisgruppe Vier bei freier Platzwahl im Block zu diesen Konditionen sichern!

In der besten Preiskategorie (PG1) sitzt man nicht nur mit perfekter Sicht auf das Parkett, sondern ist auch schon für 369 Euro (also nicht mal 22 Euro pro Heimspiel) dabei! Gesichert hat man sich damit nicht nur feinste Basketball-Action, sondern auch seinen festen Lieblingssitzplatz – und damit auch den neuen Lieblingssitzplatznachbarn!

Alle Dauerkarten sind zudem übertragbar auf andere Personen, wenn man es denn mal nicht zum Heimspiel schaffen sollte. Man kann also auch seinen besten Freunden, Verwandten und Bekannten eine Freude damit machen! Weiterhin entfallen bei allen Dauerkarten auch die Topspielzuschläge, wenn es zum Beispiel gegen den FC Bayern Basketball geht.

Für alle Fragen rund um unsere Dauerkarten stehen wir natürlich sehr gerne für Rede und Antwort bereit. Erreichbar ist unsere Ticketabteilung per eMail an: ticket@skyliners.de oder telefonisch über 069-928 876 19.

Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld





 
Family 1

28.07.2017, Alter: 25 Tag(e)

Auch interessant ...