Offizielle Webseite der FRAPORT SKYLINERS
Deutsch
 

Ein neues Gesicht im FRAPORT SKYLINERS e.V. - Nora Schlange-Schöningen verstärkt das Team hinter den Teams

Während sich die basketballfreie Zeit so langsam dem Ende nähert und die neue Saison bereits ihre Schatten vorauswirft, begegnet man in der Geschäftsstelle des FRAPORT SKYLINERS e.V. einem neuen Gesicht. Nora Schlange-Schöningen verstärkt das Team hinter den Kulissen und ist bereits voll in die Saisonvorbereitung des Leistungsnachwuchses eingebunden.

Nach ihrem abgeschlossenen Master-Studium der Sportökonomie verstärkt Nora Schlange-Schöningen unser Team hinter den Kulissen und ist bereits voll in die Saisonvorbereitung des Leistungsnachwuchses eingebunden.

Vor allem das stetig wachsende Leistungsnachwuchsprogramm im Altersbereich von U10 bis U16 wird Nora in Zusammenarbeit mit Thomas Koch (Leiter Mini-Basketball und (Grund-)Schulförderung) betreuen und die Verwaltung, sowie Betreuung unserer Vereinsmitglieder federführend übernehmen.

Als Leiterin Mitgliederbetreuung & Jugendförderung wird sie außerdem gemeinsam mit Yannick Krabbe (Geschäftsleiter) und Dennys "SID" Sidjabat (Leiter Leistungsspielbetrieb, Basketball-Camps & Medien) unser Projekt „Basketball macht Schule“, das mittlerweile über 140 Schul-AGs umfasst, unterstützen und so den Basketballsport in der Region weiter voranbringen.

Nora Schlange-Schöningen (Leiterin Mitgliederbetreuung & Jugendförderung): "Ich freue mich, ab sofort ein Teil des FRAPORT SKYLINERS e.V. zu sein und auf die vielen interessanten Aufgaben. Mir liegt sowohl die Nachwuchsförderung als auch unser Projekt „Basketball macht Schule“ sehr am Herzen und ich möchte meine Energie zukünftig darauf verwenden, dass die ausgezeichnete Arbeit der letzten Jahre fortgesetzt wird.“

Yannick Krabbe (Geschäftsleiter): "Unser Verein und “Basketball macht Schule“ im Besonderen sind in den letzten Jahren enorm gewachsen und wir sind stolz auf diese Entwicklung. Wir freuen uns daher mit Nora eine engagierte, kompetente neue Kraft aus der Region zu haben, die uns ermöglicht noch individueller auf unsere AG-Kinder, Jugendspieler und Partner einzugehen. Danken möchte ich auch SID (Leiter Leistungsspielbetrieb, Basketball-Camps & Medien) für seinen engagierten Einsatz und ich bin sicher, dass Nora unsere Arbeit und unser Team sehr bereichern wird. Herzlich willkommen!“.“

Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld





 
Family 1

21.07.2017, Alter: 143 Tag(e)

Von: Dennys Sidjabat

Nora Schlange-Schöningen verstärkt das Team hinter den Teams und freut sich auf die neuen Aufgaben im FRAPORT SKYLINERS e.V.