Offizielle Webseite der FRAPORT SKYLINERS
Deutsch
 

Entwarnung bei Quantez Robertson/Ticketverkauf für Halbfinale gestartet

Beim Halbfinale in der kommenden Woche (Gegner noch offen) wird Quantez Robertson wieder auflaufen können. Jetzt rechtzeitig Karten sichern.

Wenige Sekunden waren im dritten Viertel gespielt, als den Fans der DEUTSCHE BANK SKYLINERS ein Schreck in die Glieder gefahren ist – Quantez Robertson blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen und hielt sich den Knöchel.

Zwei Tage später geben die Ärzte Entwarnung. Die Verletzung des athletischen Amerikaners entpuppte sich als nicht schwerwiegend, bereits in dieser Woche wird der für seine spektakulären Flugeinlagen bekannte Robertson wieder ins Training einsteigen können.

Mit durchschnittlich 6 Punkten und 3,7 Rebounds pro Spiel gehört der 1,88 Meter große Flügelspieler zu den Leistungsträgern seiner Mannschaft. Doch insbesondere seine Verteidigungskünste und Energie sind es, die ihn zum wertvollen Baustein der Mannschaft machen.

Beim Start des Halbfinals in der kommenden Woche (Spiel Eins findet am Mittwoch, den 18. Mai um 20 Uhr, in der Ballsporthalle statt) sollte Quantez Robertson somit wieder auf dem Feld stehen können und für Begeisterung bei den Frankfurter Fans sorgen.

Kartenvorverkauf

Karten für die kommenden Halbfinalspiele sind ab sofort über die Geschäftsstelle der DEUTSCHE BANK SKYLINERS (Tel.: 069 - 92 88 76 19; E-Mail: ticket@skyliners.de) oder die Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket erhältlich … oder rund um die Uhr über den Print@Home Ticketshop auf www.deutsche-bank-skyliners.de. Tickets jederzeit bequem zuhause buchen und direkt ausdrucken.

Die Heimspieltermine in der Übersicht (Gegner noch offen):

  • Mittwoch, den 18. Mai um 20 Uhr
  • Mittwoch, den 25. Mai um 19:15 Uhr
  • *falls erforderlich* - Donnerstag, den 2. Juni um 19:30 Uhr

Eventuell steht der kommende Gegner der DEUTSCHE BANK SKYLINERS bereits heute Abend fest: SPORT1 überträgt die Partie der EWE Baskets Oldenburg gegen ALBA BERLIN live ab 20:45 Uhr.

Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld